3. Spieltag 2 Mannschaft

Am Sonntag 20.02. startete unsere 2. Mannschaft in Alsdorf. Aufgrund von eingeschränkter Verfügbarkeit wurde James McKenzie in das übliche Team von Tim Kempf, Andreas Kasvakidis und Joachim Golletz aufgenommen.
Die Bahnen waren vor der Mittagspause nicht sehr großzügig und es konnten keine Punkte gewonnen werden, trotz eines super ersten Spiels von Andreas mit 231. Nach der Mittagspause immer noch kein Glück mit 0 Punkten für den gesamten Spieltag.
Erkelenz konnte viele Punkte sammeln und wird den zweiten Platz in der Tabelle übernehmen.
Auf geht’s zum nächsten Spieltag in Benrath am 27.03, wo wir hoffen, den zweiten Platz in der Tabelle zurückzuerobern.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!