Die Bowlingbahn

Die Bowlingbahn teilt sich in drei Bereiche auf.

1. Der Anlauf , dieser Bereich ist mindestens 15 Fuß = 4,57 Meter lang, das ist der Bereich in dem sich die Spieler bewegen, um ihren Wurf abzugeben. Er endet an der Foul Line. An dieser Linie mit schwarzer Farbmarkierung befindet sich eine Lichtschranke, wenn diese überschritten wird ist der Wurf ungültig.
  1. Bahnlänge Von Foulline bis zum ersten Pin 60 Fuß= 18,29 Meter Dieser Bereich wird nicht betreten er unterteilt sich in drei Bereiche jeweils 20 Fuß lang, es sind die Heads, Pines und das Backend Die ersten beiden sind mehr oder weniger geölt, das geschieht zum Schutz des Bahnbelags und um das Spiel zu erschweren. Das Backend wird nicht geölt , in diesem Bereich soll der Ball seinen Hook in Richtung Gasse entwickeln.
  1. Pindeck vom ersten Pin bis zum Ende 34 3/16 Zoll= 0,87 Meter das ist der Bereich in dem die 10 Pins stehen. Die Breite einer Bahn 41 Zoll = 1,04 Meter, links und rechts daneben die tieferliegenden Gutter ( Rinnen)

Die Gesamtlänge der Bahn 62 Fuß und 13/16 Zoll = 19,20 Meter