2.Start in der Verbandsliga 3

Am heutigen Sonntag startete unsere 2. Mannschaft in Rheydt zu ihrem 2.Start. Durch den Ausfall von Michael Schloen , Berthold Meyer und Marcel Hendricks,

traten wir in folgender Besetzung an: Tim Kempf, Philipp Bodde, James McKenzie, Andreas Kasvakidis und Joachim Golletz.

Vormittag konnte nur 1 Spiel gewonnen werden, die Bowlingbahnen machten allen das Leben schwer. Nach der kurzen Mittagspause ( mit vorbildlichem Service von Küche und Bedienungen) ging es frisch ans Werk. Beide Begegnungen wurden gewonnen und im letzen Spiel gab es ein sehr gutes Ergebnis mit 848 Pins zu verzeichnen ( Schnitt 207) Bester Spieler im Team Tim Kempf mit 1002 Pins in 5 Spielen. Auch die beiden Gastspieler Philipp Bode und James McKenzie wussten zu überzeugen. James spielte 187 Schnitt und Philipp 193,67.

Die Mannschaft belegt den 2. Tabellenplatz, erster ist das Team von Expert Langenfeld 2

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!