02.04.2017

Liga 2016/17 ist beendet.

Die Damen landeten in der Oberliga am Ende auf einem guten 3. Platz. Am letzten Spieltag konnte man den Anschluß zur Spitze nicht mehr halten. Insgesamt macht die Saison aber Hoffnung auf die nächste Spielzeit.

Unsere 2. Herren schaffte in der Verbandsliga den zum greifen nahen Aufstieg leider nicht. Obwohl man nach Spiel 1 punktgleich mit Moers war, spielte man sofort im nächsten Spiel gegen genau diese Moerser nur unentschieden. Im weiteren Verlauf wurde die Voraussetzung, alle Punkte holen und hoffen, nicht erreicht. Zum Teil Schuhlos beendete man die Liga auf Platz 2.

Unsere 3. Herren wurden stark dezimiert am Ende nur Letzter, dafür aber Grillmaster 2017! Hoffen wir auf eine stärkere Personaldecke für die nächste Saison.