26.05.2022

WBU Pokal

Heute war es mal wieder soweit der WBU Pokal Wettbewerb wurde in Münster im Bowlingtreff Treff Bowling ausgespielt. Mit dabei auch das Team vom VfB Rheydt in der Besetzung Bernd Wolf, Philip Bodde, Achim Golletz, Kalle Kurrich und Thorsten Gellissen. Man hatte sich einen Platz im vorderen Mittelfeld gewünscht, aber es lief anders. Bestens betreut von Hans Gellissen führte man zur Halbzeit das Feld der angetretenen 12 Teams an. Nach der Pause ging es spannend weiter, die Spitzenplätze wurden lustig getauscht, nur der VfB verteidigte den Platz an der Sonne. Erst im letzten Frame des 5. Spiels konnte sich das Bundeligateam vom 1. BC Duisburg vorbei kämpfen. Wir gratulieren den Duisburger Sportkameraden zum Sieg und freuen uns riesig über die Silbermedaille, auch Glückwunsch an den BV Brackwede zum 3. PLATZ.