Der VfB-Rheydt nimmt mit vier Herren- und einer Damenmannschaft am Ligabetrieb des Westdeutschen Kegelverbands Sparte Bowling (der heutige WBU-Verband) teil.
Der VfB-Rheydt nimmt mit vier Herren- und einer Damenmannschaft am Ligabetrieb des Westdeutschen Kegelverbands Sparte Bowling (der heutige WBU-Verband) teil.